Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abgesagt: 21. BFV Ascota Schwimmfest

28. März 2020 @ 8:00 - 17:00

In jedem Jahr richtet der BFV Ascota Chemnitz e.V. sein beliebtes Schwimmfest aus. Als ausgewogene Mischung von professionellem Leistungssport und der Option auch dem Nachwuchs eine Plattform zu bieten, wird das Schwimmfest auch 2019 hoffentlich wieder viele Para-Schwimmer nach Chemnitz locken.

Alle wichtigen Informationen finden sich auf unserer Seite unter Leistungssport → BFV Schwimmfest und bei den Downloads.

Achtung: Am 13. März 2020 hat die Stadt Chemnitz entschieden, bis einschließlich Ostermontag, 13. April 2020, die öffentlichen städtischen Einrichtungen als Prävention vor dem Coronavirus zu schließen. Das betrifft u.a. auch alle Schwimmhallen der Stadt Chemnitz. Aufgrund dieser Entscheidung bleibt dem BFV Ascota als ausrichtender Verein leider nur die Absage des 21. BFV Ascota Schwimmfests. Bis zuletzt waren wir in Bezug auf die Durchführung unseres kleinen Wettkampfes optimistisch, können aber die Entscheidung der Verantwortlichen der Stadt Chemnitz nachvollziehen und tragen diese Entscheidung zum Wohl der Gesundheit unserer aller Sportler mit.

Details

Datum:
28. März 2020
Zeit:
8:00 - 17:00

Veranstalter

BFV Ascota Chemnitz e.V.
E-Mail:
schwimmfest@bfv-ascota.de
Website:
https://www.facebook.com/bfvascota

Veranstaltungsort

Schwimmhalle „Am Südring“
Max-Schäller-Straße 5
Chemnitz, Sachsen 09122 Deutschland
+ Google Karte