Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

IDM Schwimmen 2020

15. Oktober 2020 - 18. Oktober 2020

In der Berliner SSE, einer der schnellsten Wettkampfhallen der Welt, finden sich alljährlich, im Frühsommer, über 500 Schwimmer aus mehr als 40 Nationen ein, um bei einer der größten und bedeutendsten Para Schwimmmeisterschaften an den Start zu gehen.

Vom 18. bis 21. Juni 2020 sollte das Finale der World Series im Para Schwimmen vom auf der IDM Berlin stattfinden. Zahlreiche Weltklasseathleten sollte auf ambitionierte Nachwuchsschwimmer treffen, persönliche und internationale Rekorde gebrochen, Freundschaften geschlossen und gepflegt werden.

Durch die Corona Pandemie kam alles anders und die IDM wurde vorerst abgesagt. Nach aktuellem Stand wird die IDM 2020 jedoch vom 15. bis 18. Oktober 2020 einen neuen Anlauf nehmen. Wie ein solches Event unter Bedingungen von Corona wohl aussehen wird … wir sind gespannt!

Details

Beginn:
15. Oktober 2020
Ende:
18. Oktober 2020
Webseite:
https://www.idm-schwimmen.de

Veranstalter

Deutscher Behindertensportverband e.V.
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Schwimm- und Sprunghalle Europa Sportpark
Landsberger Allee
Berlin,
Google Karte anzeigen