Frohe Weihnachten

Langsam neigt sich das Jahr 2018 dem Ende zu. Nur noch wenige Tage sind es bis zum Weihnachtsabend. Zeit also, langsam zur Ruhe zu kommen und das vergangene Jahr Revue passieren zu lassen.

Weihnachts-Maskottchen Hotti

Auch dieses Jahr haben die Übungsleiter und Trainer des BFV wieder mit Herz und Engagement im Freizeit- und Breitensport, im Rehabiliationssport und auch im Wettkampfsport viel geleistet. Hierfür möchten wir uns herzlich bedanken. Dank gilt aber auch allen ehrenamtlichen Händen, die uns als Verein abseits des normalen Trainingsbetriebs vorangebracht haben. Zum Schluß danken wir auch allen finanziellen Unterstützern, von den ganz großen beim jährlichen BFV Schwimmfest, wie Leadec BV & Co. KG, Selgros Cash & Carry Chemnitz, PSD Bank Nürnberg e.G. in Chemnitz, über Mittelständler bis hin zur kleinsten privaten Spende.

Der BFV Ascota Chemnitz e.V. wünscht allen seinen Mitgliedern, deren Angehörigen und natürlich auch dem Rest der Sportwelt besinnliche Festtage und ein frohes Fest.

… und wer doch zuviel vom Weihnachtsbraten genascht hat, am Donnerstag nach Weihnachten steht Euch das Wasser des Stadtbads zum „abtrainieren“ zur gewohnten Zeit zur Verfügung.