Einschränkungen wegen Kosmos Chemnitz

Wir haben geschlossenAm kommenden Donnerstag, den 4. Juli 2019, steht die Innenstadt bekanntlich unter dem Motto „Kosmos Chemnitz – wir bleiben mehr“.

Aufgrund der zu erwarteten Menschenmengen und damit einhergehenden Einschränkungen im öffentlichen Straßenverkehr wird die Zufahrt zum Stadtbad Chemnitz wahrscheinlich nur mit Umwegen möglich und die Parksituation mehr als angespannt sein. Unsere ehrenamtlichen Übungsleiter und Trainer können daher leider nicht garantieren das Stadtbad Chemnitz pünktlich zu erreichen und damit Absicherung des Trainingsbetriebs sicherzustellen. Entsprechend haben wir uns entschieden, am 4. Juli 2019 den Schwimmsportbetrieb des BFV in der 25m-Halle von 16-19 Uhr ausfallen zu lassen. Wir bitten alle großen und kleinen Sportler um Verständnis dafür.

Der 4. Juli wäre zugleich der letzte Tag vor der Schließzeit. Die kommunalen Schwimmbäder der Stadt Chemnitz begeben sich danach direkt in ihre Sommerpause. Weiter geht es dann mit Ende der Ferienzeit, nach jetzigem Stand ab 20. August 2019.