Ostern … mit Abstand

Auch wenn es dieses Jahr wegen der notwendigen Einschränkungen durch das Coronavirus irgendwie anders ist als sonst, wünschen wir Euch allen trotzdem ein frohes Osterfest.

Symbolbild OsternMit dem notwendigen #Abstand sollten wir alle #Zuhause das Beste daraus machen.
Seid in dieser Zeit all den Menschen, die ihr nicht treffen könnt, gedanklich nah. Nutzt die moderne Technik, um sie am Telefon zu hören oder per Video zu sehen. Macht natürlich auch daheim etwas Sport. Und bleibt gesund!

Wie Ihr wünschen wir uns natürlich auch, dass die Sportwelt bald wieder anlaufen kann und zur Normalität zurückkehrt.
Bis es aber soweit ist, sollten wir alle weiterhin unser Möglichstes tun, unsere Liebsten zu schützen. Deshalb auch noch einmal von uns: #BleibtEchtZuhause #StayHome #WirBleibenZuhause