20. BFV Ascota Schwimmfest – Hinweise und vorläufiges Meldeergebnis

Das vorläufige Meldeergebnis für das 20. BFV Ascota Schwimmfest steht auf unserer Homepage zum Download bereit. Bitte beachtet, dass sich das vorläufige Meldeergebnis aufgrund ausstehender kleiner Korrekturen noch geringfügig ändern kann und sich entsprechend noch nicht drucken lässt. Die druckbare endgültige Version wird spätestens Freitag hier verfügbar sein.

Für den Wettkampftag möchten wir auf folgende Dinge hinweisen:

  • Einlass in die Schwimmhalle für die Aktiven der Vereine ist am Samstag 9:00 Uhr. Wir möchten an dieser Stelle darauf hinweisen, dass aus organisatorischen Gründen ein früherer Einlass nicht möglich ist.
  • Aufgrund eines nicht für Vereins-/Wettkampfbetrieb konzipierten Kassen-/Zugangssystems, stehen in den Umkleiden leider nur Schränke ohne Möglichkeit des Verschließens zur Verfügung. Bitte nehmt Eure Wertsachen mit in die Halle und achtet entsprechend darauf.
  • Im Bereich des Foyers wird es wieder einen Verpflegungsstand geben, an dem kostengünstig Salate, Würstchen, Kuchen und Kaffee erworben werden können.

Wir wünschen allen Vereinen eine gute Anreise und freuen uns auf einen spannenden Wettkampf hier in Chemnitz.