21. BFV Schwimmfest, vorläufiges Meldeergebnis

Symbolbild MeldeergebnisDas vorläufige Meldeergebnis für das 21. BFV Ascota Schwimmfest steht endlich bereit. Der aktuelle Stand trägt das Erstellungsdatum 12. März. Bitte beachtet, dass sich ggf. im Lauf der Woche durch krankheitsbedingte Abmeldungen noch kleinere Änderungen ergeben können, sofern sich dadurch Läufe einsparen lassen. Sollte das passieren, werden wir natürlich hier entsprechend informieren.

Ansonsten möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass sich Einlass und Wettkampfbeginn gegenüber der Ausschreibung um eine Stunde nach hinten verlagert haben – Einlass ist damit erst 10 Uhr, Wettkampfbeginn 11 Uhr. Ein früherer Einlass ist uns leider nicht möglich, da Seitens der Stadt Chemnitz vorher noch Kursbetrieb in der Schwimmhalle herrscht.

Zusätzlich möchten wir aufgrund der Bindung der Schrankschlüssel an das Kassensystem der Schwimmhalle darauf hinweisen, dass sich die Schränke der Umkleiden stand jetzt leider nicht werden abschließen lassen. Nehmt Eure Wertsachen ggf. bitte mit Euch in die Halle.

Wir freuen uns auf Euer kommen und hoffen, dass wir endlich nach längerer Pause wieder alle einen schönen und familiären Wettkampf erleben werden.