21. BFV Schwimmfest, Protokoll & Dank

Aktionsbild vom 21. BFV SchwimmfestDas 21. BFV Ascota Schwimmfest ist vorüber. Wir hoffen, dass es allen Teilnehmern bei uns in Chemnitz.de gefallen hat. Wir jedenfalls fanden, dass es nach 3 Jahren, in denen wir Pandemie bedingt keinen Wettkampf durchführen konnten, endlich wieder ein tolles integratives Event für aktive Schwimmer und Para Schwimmer und auch die, die es vielleicht einmal werden wollen, war. Das Protokoll ist auf dem Weg zur Abteilung Para Schwimmen des DBS und wird zeitnah auf deren und auch unserer Homepage zum Download bereit stehen.

Maskottchen Hotti als Auswerter beim 21. BFV SchwimmfestEin großer Dank geht an die Mitarbeiter der Schwimmhalle am Südring, mit denen es wieder eine super Zusammenarbeit war. Auch danken wir dem Schwimm-Club Chemnitz von 1892 e.V., der uns wieder mit Zeitmessanlage und Auswerter unter die Arme griff. Ebenso geht der Dank natürlich an die vielen Kampfrichter und auch an alle Helfer – und natürlich auch an die Unterstützer, die unseren kleinen Imbiss wieder mit reichlich Leckereien gefüllt haben. Ohne Euch wäre das alles nicht umsetzbar gewesen. Zum Schluss geht ein Dank noch an die saXcare GmbH, die uns finanziell unterstützt hat. Jetzt freuen wir uns auf nächstes Jahr und hoffen, dass Ihr ebenso zahlreich wieder in die Kulturhauptstadt Chemnitz 2025 kommt. Stand jetzt wird das 22. BFV Ascota Schwimmfest am 16. März 2024 stattfinden.