DKM 2019 – Preview

Vom 15. bis 17. November finden in Remscheid wieder die Deutschen Kurzbahnmeisterschaften im Schwimmen der Menschen mit Behinderung statt. Nach aktuellem Stand werden auch dieses Jahr wieder etwa 150 Aktive rund 1000 Starts absolvieren. Natürlich befinden bei diesem wichtigen Wettkampf auch die Para-Schwimmer des BFV Ascota unter den Teilnehmern.

In Vorbereitung auf dieses Event waren die Para-Schwimmer des BFV deswegen an diesem und dem letzten Wochenende auf im Sportpark Rabenberg zu Gast. Ziel der 3 Aktiven um Trainerin Claudia Barth war es dort, den letzten Feinschliff für den Wettkampf zu bekommen. Gequält haben sich Silvio Walther, Nico Clemens und Johnny Graf dort mit vollem Einsatz (Maskottchen Hotti kann’s bezeugen). Jetzt drücken wir die Daumen, dass das in Remscheid mit tollen Zeiten belohnt wird!