22. BFV Ascota Schwimmfest … bald ist es soweit

Symbolbild 22. BFV Ascota Schwimmfest 2024 Nicht mal mehr 1 Woche, dann findet unser 22. BFV Ascota Schwimmfest in der Schwimmhalle „Am Südring“ statt. Bis zum Meldeschluss letzten Mittwoch konnten wir uns über Meldungen von 9 Vereinen freuen. Wir hoffen dann am kommenden Samstag wieder ein gemeinsames, aber nicht weniger professionelles Angebot für alle, vom ambitionierten Freizeitsportler mit Handicap, über die angehenden Paraschwimmer bis hin zum großen Leistungssport, bieten zu können. Das Meldeergebnis folgt im Lauf der Woche. Wer schon mal einen informativen Blick in die Meldungen wagen möchte, für den haben wir den Meldedatenüberblick unter folgendem Link online gestellt. Gültigkeit hat aber wie immer nur das offizielle Meldeergebnis!